Unsere Religionslehrerin Fr.Eder war kreativ und hat sich etwas Tolles für die Lockdown-Wochen einfallen lassen.

Um den Bewohner/Innen des Altersheimes Wals-Siezenheim eine kleine Freude zu bereiten, hat sie beschlossen mit ihren Religionsschüler/Innen Sterne mit Grußkarten zu basteln.

74 Sterne wurden am Freitag den 26.11.2020 der Pflegedienstleiterin Fr. Janauschek überbracht.

Die Freude war riesengroß!!!!

Die Sterne werden in jedem einzelnen Zimmer der Bewohner/Innen einen besonderen Platz erhalten und sie durch die Adventszeit begleiten.

Die Seniorinnen und Senioren werden die Möglichkeit erhalten den Schüler/Innen eine kleine Antwortkarte zurückzusenden.

Wie hoffen auf Post, und vielleicht auf den Beginn einer besonderen Art der Zusammenarbeit!

img 20201126 wa0015