Die letzten Schultage (Montag bis Donnerstag) des Schuljahres 2012/13 verbrachte die 2b (musisch-kreativer Schwerpunkt) mit ihren Lehrerinnen Frau Essl und Frau Kirchgasser-Pichler im südlichen Kärnten am Werkhof Bistrica.

Das kreative Angebot des Werkhofes (Töpfern, Weben, Glasschmelzen und Gestaltung von Spiegeln) haben wir intensiv genutzt. Aber auch das „Drumherum“ in Bistrica war toll:

große Ferienwohnungen, riesiger Garten mit vielen Spielmöglichkeiten, Lagerfeuerplatz, Pizzaofen, Bach mit Schaukel und Seilen, gutes Essen, Baden im Pirkdofersee …. .

bistrica11

Wie die Bilder zeigen: wir haben uns SEHR wohl gefühlt, waren sehr kreativ und entspannt, haben viel Spaß gehabt und freuen uns schon auf unsere nächste gemeinsame Woche in Wagrain (Schikurs).

• bistrica1
  • bistrica10