Unsere heurige Leichtathletik Schulmeisterschaft wurde vom Wettergott gut geheißen und war wieder ein voller Erfolg!

Alle Sportklassenschülerinnen - und Schüler gaben ihr Bestes und kämpften im Dreikampfbewerb (Weitsprung, Vortex, 60m Sprint) um die Medaillen. Auch heuer gab es wieder sehr gute Leistungen in den einzelnen Disziplinen!

Unsere Tagessieger von 2014 sind „Kössler Astrid“ und „Nali Hamasaeed“, herzlichen Glückwunsch nochmals auf diesem Wege!

la

Detailergebnisse

Durch die gute Unterstützung der vielen lieben Sponsoren wäre die Leichtathletik Schulmeisterschaft 2014 in diesem Ausmaß nicht möglich gewesen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an:

Karin Juriga (SLV), Salzburger Leichtathletikverband (Kampfrichter), RAIKA Wals, Schulwart Reiter Robert, Großmarkt METRO, Großmarkt Pfeiffer, Gemüsebauer Brötzner Viehhausen, Bäckerei Jobst, Fleischerei Santner, Fleischerei Kröll, ADEG Wals-Fam. Fuchsreiter, Gasthaus Webersdorfer, Heuriger Hasinger, Radsport Dornik, ASMUS, Team Sport Marchl, PUMA Austria, ODLO.

Das Sportlehrerteam der SHS Walserfeld