Lignano 30.5. – 3.6.2015
Nach 5,5 Stunden Busfahrt kamen wir in der wunderschönen Jugendherberge an. Das Wetter war heiß und wolkenlos, natürlich gingen wir sofort an den Strand!! Der war noch schöner als gedacht und das Meer war richtig erfrischend.
Die Zimmer, in denen wir untergebracht waren, gefielen uns gut und über das vielfältige gute Essen waren wir sehr überrascht!

Die sportlichen Aktivitäten mit unseren Animateuren Joe ( Hip-Hop), Paolo ( Beach-Tennis) und Kava ( Beach-Volleyball und Beach-Frisbee) waren sehr unterhaltsam und in den lustigen Sprachstunden lernten wir viel Neues von Roberta, Sara und Chiara.

Unsere absoluten Highlights waren:
•    Sand-Tiere-Wettbewerb am Strand ( gewonnen hat die süße Schildkröte Gundi)
•    Shoppen und Eisessen am Abend in der Stadt
•    Das Aquasplash mit den sensationellen Rutschen
•    Der Disco-Abend, weil dort auch viele andere Jugendliche waren und wir so richtig abshaken konnten!

Alles in allem war es ein traumhafter Aufenthalt und bei der Heimfahrt waren wir alle traurig und hätten am liebsten verlängert!!

• Schulschluss1
  • Schulschluss10